Fahrt zur Bundesgartenschau Heilbronn am 15.08.2019

Als schöne Tradition fand unsere Vereinsfahrt auch in diesem Jahr wieder an Maria Himmelfahrt statt.

45 Teilnehmer, darunter Mitglieder und Nichtmitglieder, trafen sich um 07:30 Uhr an der Obersalbacher Kirche, um mit einem Bus der Fa. Lay nach Heilbronn zur Bundesgartenschau aufzubrechen.
Unterwegs konnten sich alle bei einem Lyonerfrühstück stärken.

Um 10:30 Uhr erreichten wir bei strömendem Regen Heilbronn, wo sich alle Teilnehmer in Grüppchen zerstreuten, um den Tag nach den eigenen Interessen zu gestalten. Dabei hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und schon nach einer halben Stunde ließ der Regen nach und die Sonne blinzelte durch die Wolken. Den Rest des Tages konnten wir bei trockenem und warmen Wetter auf der BUGA genießen.

Um 17:45 ging es zurück nach Hause. Um 20:30 Uhr endete die Vereinsfahrt mit der Heimkehr in Obersalbach. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, doch jetzt steht erst einmal unser traditionelles Lakwerischkochen am 07. September auf dem Programm..

die Abfahrt 07:30
der Bus war voll