Blumenmarkt/Lakwerischverkauf

Am Samstag, dem 28.09.2019, fand in der Zeit von 09:30 Uhr bis 14:30 Uhr der Blumenmarkt mit Lakwerischverkauf in unserem Vereinsgarten statt.

ie Helfer trafen sich bereits um 08:30 Uhr für den Aufbau. Schnell wurden zwei Zelte aufgebaut, weil der Wetterbericht Regen angekündigt hatte. Die Pflanzen wurden geliefert und entsprechend aufgestellt. Lange vor der Eröffnung drängelte bereits die Kundschaft und der Regen ließ auch nicht lange auf sich warten.

Der Blumenmarkt wurde wegen des ausgefallenen Erntedankfestes der Vereinsgemeinschaft auch für den Lakwerischverkauf genutzt. Unser am 7. September gekochter Lakwerisch fand reißenden Absatz, so dass er um 11:15 Uhr bereits ausverkauft war.

Trotz des schlechten Wetters konnten wir auch mit dem Blumenverkauf zufrieden sein.

Ein herzliches Dankeschön an die Käufer, Helferinnen und Helfer.

Herbstblumenmarkt im Vereinsgarte

Das könnte Dich auch interessieren …