2021 – wie geht es weiter?

Liebe Mitglieder/innen,

das Coronavirus hat das Vereinsleben fast zum Stillstand gebracht.

In 2020 mussten fast alle Veranstaltungen abgesagt werden. Es fing an mit der Mitgliederversammlung im März. Auch der Blumenmarkt im Mai, die Vereinsfahrt und der Jahresabschluss mussten abgesagt werden.

Unter  Beachtung der entsprechenden Hygienemaßnahmen und Auflagen konnten Arbeitseinsätze, Lakwerischkochen und der Herbstblumenmarkt durchgeführt werden.

Das Coronavirus bestimmt weiterhin das Vereinsleben. So ist, stand heute, nicht abzusehen, wann und wie die nächste Mitgliederversammlung stattfinden kann. Die Zeit wird es zeigen, wobei davon auszugehen ist, dass der geplante Termin, Mittwoch, 18.März, verschoben werden muss.

Es ist auch noch nicht abzusehen, ob der Blumenmarkt, der für den 8. Mai geplant ist, stattfinden kann.

Es bleibt zu hoffen, dass über den Sommer alles wieder besser wird.

Der Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …