Blumenmarkt, Samstag, 8. Mai, 10-15 Uhr, hat stattgefunden

Blumenmarkt am 8. Mai

Für Samstag, 08. Mai 2021, hatten wir in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr zu unserem Blumenmarkt nach Obersalbach, Vereinsgarten in der Dorfmitte, eingeladen.

Neben Beet- und Balkonpflanzen hatten wir Blumenerde, Salat- und Gemüsepflanzen angeboten.

Wegen der Coronapandemie waren wir beim Verkauf an ein Hygienekonzept gebunden und hatten daher alle Kunden gebeten, beim Besuch einen entsprechenden Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Wegen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen waren wir auf die Resonanz unserer Einladung gespannt.

Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.

Deshalb möchten wir uns bei allen Besuchern/Kunden bedanken, die zu einem guten Ergebnis beigetragen haben.

Der Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …