Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am 23.03.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Gasthaus Tenne/Nebenraum statt.

Der 1. Vorsitzende Remigius Philippi begrüßte die anwesenden Mitglieder/innen und stellte fest, dass ordnungsgemäß eingeladen worden ist.

In seinem nachfolgenden Bericht beschrieb er das, was in den letzten drei Jahren an Vereinsarbeit geleistet wurde.

Danach folgte der Kassenbericht von Kassierer Christoph Zimmer.

Die Kassenprüfer Klaus Puffay und Kilian Näckel bescheinigten Christoph Zimmer eine anstandslose Kassenführung und baten die Versammlung um Entlastung des Kassierers/Vorstands.

Daraufhin wurde ohne Gegenstimmen Entlastung erteilt.

Sodann erfolgten die Neuwahlen, wobei Helmut Bauer im Vorfeld der Versammlung erklärte, nicht mehr für den Vorstand (Beisitzer) zu kandidieren.

In den einzelnen Wahlgängen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Für den ausscheidenden Helmut Bauer wurde Klaus Puffay als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Neben Kilian Näckel wurde Helmut Bauer zum Kassenprüfer gewählt.

Dann stellte Remigius Philippi das Programm für das Jahr 2022 vor. U.a. wird, wenn nicht Corona für Ausfälle sorgt,

der Blumenmarkt am 7.5.,

ein Vereinsfest am 15.8,

das Lakwerischkochen am 10.9. und

der Herbstblumenmarkt mit Lakwerischverkauf am 1.10.

stattfinden.

Weitere Veranstaltungen (Vorträge,Wanderung etc.) sind möglich und werden gegebenenfalls rechtzeitig bekannt gegeben.

Zum Ende der Versammlung wurde vom 1. Vorsitzenden auf die regelmäßig stattfindenden Arbeitseinsätze (ab April jeder 1., 3. und 5. Mittwoch im Monat) hingewiesen, wobei er gleichzeitig um rege Teilnahme bat.

 

 

Das könnte dich auch interessieren …