Sommerfest für Mitglieder

Einladung an alle Mitglieder zum Sommerfest am 20. August

Seit über zwei Jahren stellt die Corona-Pandemie auch unser Vereinsleben auf den Kopf. Unsere beliebten Weihnachtsfeiern mussten ebenso ausfallen wie die traditionellen Vereinsfahrten am 15. August/Maria Himmelfahrt. Leider wollen wir beide Veranstaltungen auch in diesem Jahr wegen der anhaltenden Pandemie noch nicht wieder anbieten.

Wir haben uns aber dazu entschlossen, stattdessen erstmals ein Vereins-Sommerfest zu veranstalten – unter freiem Himmel und im Sommer erscheint uns das Beisammensein sicherer und wir können in entspannter Atmosphäre zusammen feiern.

Deshalb laden wir alle Vereinsmitglieder für den 20. August zu einem Vereins-Sommerfest in unseren Vereinsgarten ein.

Los geht es um 15:00 Uhr für alle, die an einer Wanderung (Grüner Apfelweg, 4 km, ca. 1 bis 1 ½ Stunden) teilnehmen wollen. Die, die nicht mit uns wandern möchten, begrüßen wir um 16:30 Uhr zum geselligen Beisammensein. Für 18:00 Uhr haben wir ein Grillbuffet bestellt.  Natürlich sorgen wir auch für die Getränke.

Für alle Teilnehmer ab 14 Jahren wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro fällig, der Getränke und Essen abdeckt.

Verbindliche Anmeldungen nehmen Christoph (06806-300577), Steffi (06806-12650) oder Remi (01777371460) bis zum 12. August  entgegen.

Wir freuen uns sehr, endlich wieder gemeinsam feiern zu können, und hoffen auf rege Teilnahme!