an alle Mitglieder und die, die es werden wollen, Kassierer/in gesucht

Neues Jahr, neues Glück — vielleicht sogar mit dir im Vorstand?

Nach einigen für alle Vereine anstrengenden Jahren blickt der Obst- und Gartenbauverein Obersalbach zuversichtlich ins Jahr 2024.

Gemeinsam wollen wir uns wieder um unseren Vereinsgarten kümmern, gemeinsame Ausflüge, Wanderungen und vielleicht auch wieder Feste veranstalten und unser Vereinsleben hoffentlich ohne größere Einschnitte genießen.

Dazu brauchen wir dich!

Du willst dich aktiv einbringen, sei es bei der Garten- oder der Vereinsarbeit? Dann freuen wir uns auf dich und heißen dich im Verein oder dem Vorstand herzlich willkommen.

Aktuell suchen wir vor allem jemanden, der den Posten der Kassiererin/des Kassierers übernehmen möchte. Du hast Interesse? Melde dich und du bekommst ganz unverbindlich alle Infos dazu.

Wir freuen uns auf ein neues Vereinsjahr!

 

Der Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …