Frühjahrswanderung

Frühjahrswanderung, Sonntag, 28.04.2024, 13:00 Uhr, ab Kirche Obersalbach

Am 28.4.2024 findet unsere diesjährige Frühjahrs-Wanderung statt, zu der wir sowohl unsere Mitglieder als auch alle anderen Wanderfreunde und -freundinnen einladen möchten.

Um 13:00 Uhr treffen wir uns an der Kirche Obersalbach.

Wir gehen zunächst über die Straße Zum Weiherwald am Sportplatz vorbei auf dem gelben Apfelweg bis zum Bio-Hühnerhof-Zenner. Dort dürfen wir eine Führung genießen. Danach wandern wir zurück auf den gelben Apfelweg und gehen Richtung Schwarzenholzer Straße. Weiter geht’s dann über die Dorfstraße Richtung Hirtel in die Kupp, wo wir uns bei einer kurzen Rast stärken können — für das leibliche Wohl sorgt hierbei der Verein.

Danach geht es auf dem Apfelweg am Hof Altmeyer/Brück vorbei zum Aussichtspunkt Hilgenbacher Höhe und dann schließlich zur Schlussrast auf jeweils eigene Rechnung ins Haus Kallenborn.

Die Wanderstrecke hat eine Länge von ca. 10 km, Abkürzungen sind möglich. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

Für die Führung beim Hühnerhof Zenner und dem Abschluss im Haus Kallenborn ist eine Anmeldung bei Steffi Puffay (06806-12650) oder Remigius Philippi (01777371460) erforderlich.